Lieferbedingungen
Der Standardversand nach Deutschland beträgt 2-3 Werktage (DPD), (wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Der Versand wird innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) vollzogen. An Feiertagen liefern wir leider nicht aus. Die Lieferzeit wird in der Bestellbestätigung, im Einkaufswagen und/oder auf der aktuellen Produktseite auf der Website angegeben.
In den Hauptsaisonen oder bei vermehrter Überlastung, können etwas längere Lieferzeiten auftreten. Nach Übergabe des Pakets an Post verschicken wir sie eine Lieferbestätigung. Bekommst du deine Lieferbestätigung nicht innerhalb von 1-2 Werktagen per e-mail, kontaktiere bitte unser Kundenservice. Innerhalb der EU fallen für den Versand keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an.
Du erhältst einen direkten Link zu deiner Sendungsverfolgung in deiner Versandbestätigung. Klicke einfach auf den Link, um die aktuelle Sendungsverfolgung für deine Bestellung anzuzeigen.
Mit unserer Standardlieferoption sollte deine Bestellung zu dir nach Hause geliefert werden. Manchmal ist jedoch eine Zustellung nach Hause nicht möglich, da der Empfänger nicht zu Hause ist oder aus anderen Gründen. In diesen Fällen bringt DPD deine Bestellung in eine Filiale in deiner Nähe und du wirst benachrichtigt.
Sobald deine Bestellung aufgegeben und in unser System importiert wurde, können wir sie nicht mehr bearbeiten oder Änderungen für dich vornehmen. Wir sind sehr schnell bei der Bearbeitung deiner Bestellung und können diese daher nicht vor dem Versand stornieren.
Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte unseren Kundendienst!